Meinungen zu Sabines Schirmbar

Sven Sperling
29.12.2014 19:57 Uhr
Hallo Sabine,

Wie jedes Jahr kommen wir von Borcom wieder einmal um unsere Weihnachtsfeier zu "zelebrieren".... Freuen uns auf jede Menge Party bei euch ab dem 23.01..... Kannst schon mal Torsten fest für das Wochenende einplanen.... 😁.... LG von Sven und den anderen 25 Mann.... Macht schon mal Platz auf dem Tresen.....
Sven aus Borkheide
24.10.2014 21:19 Uhr
Hey Sabine und Torsten....
Vom 23.01. - 25.01. ist die Sind die Jungs und Mädels (ca. 26 Feierwütige) von Borcom wieder mal zur traditionellen Weihnachtsfeier vor Ort.... Sabine... Teil dem Torsten schon mal zur Freitags und Samstagsschicht ein..... Der Mann wird gebraucht :-)...,, freuen uns wie immer auf Euch....
Gottlieb Wendehals aus Hamburg - Heimathafen der guten Laune
15.06.2014 22:24 Uhr
Gottlieb Wendehals ekstatisiert wieder die Massen! Wenn Ihr das Haus gerockt bekommen wollt: Könnt Ihr haben, da gibt es nämlich GOTTLIEB WENDEHALS alias DER NEUE BÖHM. Der holt Euch die Löcher aus dem Käse, hat ein Herz für ambitionierte Veranstaltungsstätten, will etwas von seinem Ruhm zurückgeben und würde - haltet den Atem an - vielleicht den einen oder anderen Gig spendieren. Da kommt Freude auf! http://www.gottliebwendehals.de
Kommentar: sehr gerne...
Retzlaff aus Halle
02.02.2014 21:18 Uhr
Unser Motto " Jedes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Ort"! Auch in diesem Jahr haben wir unser traditionelles verlängertes Wochenende in Oberwiesenthal durchgeführt! Ein großes Dankeschön an die Chefin Sabine, an den coolen Stimmungsmacher Torsten und an die gesamte Mannschaft von Sabines Schirmbar! Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten eine Menge Spaß! Vielen Dank! Micha der gekrönte Dschungelkönig von OWT und seine "Untertanen" aus Halle! PS: die Krone wird 2015 verteidigt! :-)
Kommentar: "Aber das ist sowas von selbstverständlich!!
Hi Ihr lieben, es war wieder sensationell mit Euch, erholt Euch gut und vielen Dank an ALLE,
Ich sag nur HH und seine Dschungelbande...
beste Grüße aus Othal
marcel aus berlin
17.01.2014 21:59 Uhr
Hy Torsten , also es waren zwei hammergeile Abende und die musik einfach nur geil und die Getränke nicht zu vergessen top da kann man auf jedenfall immer wieder kommen ! Danke dir Torsten
Kommentar: Hi Marcel, ich hoffe auf ein baldiges COMEBACK von Euch im Schirm, vielen Dank!!
beste Grüße DJ Torsten und Sabines Schirmbarteam
Anne aus Berlin
07.01.2014 18:03 Uhr
"Sie liebt den DJ"... ist ja bekanntlich ein Lied. In unserem Fall liebten wir alles... Den DJ, das Binchen, die Leute, die Drinks und die Schirmbar...In dem wohl schneeärmsten Winter rockten wir ein Wochenende das kleine rote Häuschen... Keine Frage, wir kommen wieder!
Kommentar: Hi ANNE, vielen lieben DAnk für den tollen Eintrag ins Gästebuch, ohne tolle Gäste-keine geile Stimmung, wir warten auf Euch, bis bald
der Dj und das Schirmbarteam
Egbert aus Potsdam aus Potsdam
29.03.2013 11:32 Uhr
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine Unterstützung bei der Suche nach meinen verloren gegangenen Skiern. Ende gut alles gut, es war dann doch noch ein super cooles Wochenende Dank eurer tollen Party. Ich wünsche dir und deinem gesamten Team ein schönes Osterfest. Liebe Grüße von Egbert und Familie
Kommentar: Gerne Egbert, besucht uns wieder, auch wenns erst in der nächsten Saison sein wird..
vielen Dank
DJ Torsten im Auftrag von Sabines Schirmbar
Silvana
19.03.2013 08:23 Uhr
„HILFEEEE…die Schirmbar brennt“ auch in der 2. Auflage nach 2010 wieder ein absoluter Megaknaller!
Ihr habt geschafft was wir nicht für möglich hielten: Hannes hat allen wieder kräftig eingeheizt und die
Stimmung im Schirm zum „überkochen“ gebracht! Was für eine Partynacht! Ein dickes Dankeschön an alle von den zwei Silvana’s
Kommentar: Hi IHR zwei Silvana´s..
das ist doch brodelnd, wenn Ihr begeistert wart, so soll es sein-muß es sein,
ich fand die Stimmung sensationell, einfach nur "schön"
Franzi aus Zeuthen
17.03.2013 20:22 Uhr
Ein wundervolles Wochenende bei euch ist LEIDER schon wieder vorbei. Sabines Schirmtrunk ist fantastisch. Vielen Dank an das gesamte Team.
Kommentar: Danke Franzi, es war sehr schön, dass DU wieder dabei warst- wir lieben Dich alle im SCHIRM!!
DJ Torsten im Auftrag von Sabines Schirmbar..
Daniel aus BERLIN
17.03.2013 15:33 Uhr
War das wieder ein Partywochenende bei Euch in der Schirmbar! Torsten gab den Takt vor, Simone, Sabine und Erik versorgten uns mit leckeren Getränken! Nächstes Jahr sehen wir uns garantiert wieder und fackeln die Schirmbar endgültig ab! :-) (auch ohne Hannes)
Ihr seid die Größten,

Gruß von den BERLINERN
Kommentar: abfackeln!! nee nee , das überlassen wir mal lieber den Hannes- so und ich fackel nicht lange-es war geil mit Euch, bis bald und vielen Dank
DJ-Torsten im Auftrag von Sabines Schirmbar
Einträge: 11 - 20 von 81.