Meinungen zu Sabines Schirmbar

Mario Grönitz aus Landsberg
13.03.2013 11:08 Uhr
Danke dem Schirmbarteam für das geile Wochenende, schön die Schirmbar in diesem Jahr nicht an Öffnungszeiten und DB-Begrenzung gebunden war. Lecker war auch Sabines Schirmtrunk. Weiter so, wir kommen gern wieder, die Landsberger Zwiebeln!
Kommentar: ey IHR Zwiebeln, es war super das Ihr da wart, auch wenn stark gescwächt, aber die besten waren da, vielen Dank an Euch und bis hoffentlich bald, spätestens in der Saison 2014,
meldet Euch mal wieder, auch gern übers Jahr
mfg DJ Torsten im Auftrag von Sabines Schirmbar
Franzi aus Zeuthen
03.03.2013 21:24 Uhr
Anlaufstelle Nummer 1. Meine Stimme hab ich auch wieder bei euch verloren aber es lohnt sich immer wieder. Ihr seid toll. Weiter so!
Kommentar: Franzi gaaaaaaanz lieb von Dir, danke,
wir sehen uns nächste Woche, ronny ist auch da..
Matthias aus Zwickau
24.02.2013 01:25 Uhr
Himbeerschnaps ole'
war ein saugeiler abend. dringende weiterempfehlung.
grüße aus zwickau ;-)
Kommentar: hi Matthias, saugeiler Abend geht nur mit saugeilen Gästen..:)
vielen Dank, es war echt mega, es hat alles gepasst, Team-Gäste-Getränke-Cocktail perfekt
ich hoffe, wir sehen Euch bald wieder, die Saison geht bis (wenn das Wetter mitspielt) bis Ostern
also, Ihr habts nicht weit, auf gehts
dj Torsten im Auftrag von Sabines Schirmbar
Simona aus Wesseling
19.02.2013 08:00 Uhr
Wie immer ist die Schirmbar unsere Anlaufstelle....denn bei Euch gibt es leckere Getränke, gute Musik,super Stimmung und vor allem ein suuuper Team :-) Wir sehen uns im nächsten Jahr. Bs dahin....bleibt gesund und weiterhin so gut gelaunt. Liebe Grüße aus dem Rheinland, Simona
Kommentar: hi Ihr lieben,vielen Dank für Eurer Lob, wir freuen uns immer, wenn´s für unsere Gäste ein Erlebnis ist.
Wir werden auch zukünftig alles dafür tun, unseren Gästen gute Laune, Spaß und die passenden Getränke im besten Mix zu servieren.
bis bald und alles Gute
DJ Torsten im Auftrag von Sabines Schirmbar
Katrin aus Langenbernsdorf
17.02.2013 21:05 Uhr
Ach man, schon sind die drei Tage bei euch in Othal wieder vorbei! Schaaade! Aber großen Dank an Torsten, schön, dass du Samstagabend doch noch "Feiermusik" für uns aufgelegt hast... und auf Wunsch deines "Frisuren-Bruders" sogar noch deine geile Mütze angelegt hast :)))
Viele Grüß von denen aus der Gegend von Zwickau und bis nächstes Jahr... wir werden da sein! ;)
Kommentar: aaaaber sehr gerne doch, manchmal hört man garnicht mehr was läuft, da ist´s perfekt wenn man mal einen Tipp bekommt...
vielelicht könnt Ihr ja nochmal vorbeischauen in dieser saison, alle Info´s unter Sabines-Schirmbar.eu Veranstaltungen
vielen Dank und bis bald
mfg Torsten
Franzi aus Zeuthen
11.02.2013 15:25 Uhr
Und wieder ist ein wunderbares unvergessliches Wochenende leider vorbei. Ihr seid ein sensationelles Team. Immer wieder ein Erlebnis bei und mit euch. Bald is se wieder da ;) viele liebe Grüße nach Othal!
Kommentar: danke Franzi, komm bitte bald wieder...
Andreas aus Flensburg
07.02.2013 19:55 Uhr
Die Zündkerzenparty war Super! Schönen Gruß aus Flensburg! Wir kommen bald wieder!!!
Gruß, Andreas
Kommentar: aber gerne doch!! vielen Dank, wir warten auf Euch
Phillip aus Rostock
28.01.2013 05:53 Uhr
Der Winter ist ja wohl vorbei, jedenfalls hat es gestern tolle getaut, aber die Freibadsaisson beginnt! :-)) Euer Team lockt am Skihang, Ihr seit nur zu empfehlen!! Ich freue mich schon riesig auf das nächste Silvester mit Euch und auf den einen oder anderen Nacht-Ski-Gaudi!! Da kommen wir wieder, die ganze Truppe, wie letztens, zu 12-t!
Also bis demnächst!! Tschüüüü
Susan aus Freiberg
26.01.2013 13:05 Uhr
Hallöchen,
wir sind gestern zum Nachtskifahren aus Freiberg angereist und waren bei den eisigen Temperaturen sehr froh, einen warmen Unterschlupf in eurer Bar zu finden. Super Stimmung, vor allem der DJ ist klasse. Man (frau) fühlte sich fast in Ischgl. Macht weiter so, wir kommen gern wieder. S + S
Kommentar: ja vielen Dank für Euer Lob, ich kann mich gut an Euch erinnern :)
also bis bald und schaut immer auf Sabines HP da stehen alle Info´s zu Veranstaltungen drin und dann hoffe ich,Euch bei uns zum feiern begrüßen zu können.
DJ Torsten und Sabines Rettungsschirm-Team
Diana Friedrich aus Profen...Flachland
16.01.2013 22:14 Uhr
Macht weiter so,bleibt zusammen...ihr seid jedes Jahr `ne Reise wert...auch ohne Schnee...aber wir hatten welchen...!bis nächstes jahr!!!
Kommentar: vielen Dank Ihr lieben, das freut uns sehr
bis bald und lasst ns nicht erst bis nächstes Jahr warten...
Einträge: 21 - 30 von 81.