Meinungen zu Sabines Schirmbar

Micha aus Berlin
10.01.2013 11:06 Uhr
Hallo, Grüsse aus Berlin
Komme im Februar mit einer Menge Leute, die O`thal noch nicht kennen .(Warum eigentlich nicht ? )
Also. enttäuscht mich nicht. (Habt ihr ja noch nie :-) ) Baggert Schnee ran und lasst dann die Boxen krachen.

LG Micha aus Berlin
Kommentar: Hi na da freun wir uns wie verrückt, enttäuschen?
wir geben alles!! wann genau kommt Ihr angeflattert??
bis gleich und wir lassens ab heute schneien!!
Sven aus Borkheide
09.01.2013 13:20 Uhr
Hallo Torsten ohne H,

Macht schon mal Platz und sorgt für genug Flying Hirsch..... Die Weihnachtsfeiertruppe von Borcom rollt am Freitag wieder an.... Und freut sich schon auf Euch.... Sagt den Nachbarn es tut uns leid, dass du die Musik wieder so laut machen musst :-)

LG das Borcom Team
Kommentar: hihi, nadann, lass ich den Hirsch schonmal einziehen in Sabines(Rettungs) Schirm...
bis Freitag
Claudi aus Beierfeld
13.12.2012 11:35 Uhr
Hallo Torsten! Der Sommer ist vorbei- die Freibadsaisson auch, nun lockt Euer Team am Skihang! Ich freue mich schon riesig auf Silvester mit Euch und auf den einen oder anderen Nacht-Ski-Gaudi!!! Liebe Grüße :)
Kommentar: na wir freuen uns auch, das es losgeht!!
morgen wollen wir mit den ersten Apres ski beginnen und hoffen, dass das Wetter so geil bleibt, also bis denne..
DJT im Auftrag von Sabines Schirmbar
Rene aus Roth
10.12.2012 13:27 Uhr
Na HOLLA - DAS ist ja mal eine richtig tolle Seite geworden - genau so gut wie die Bar selbst - Prüfsiegel "LEIDER GEIL !" ....ich kenn die Schirmbar gut genug von "früher" und sie ist immer einen Abstecher wert! Viele Grüße besonders an Sabine und Torsten! Let´s rock! Viele Grüße aus Franken von Rene.
Kommentar: ja danke Rene,jaaaa wir kennen Dich auch noch :)
haben Dich in Bester Erinnerung-ich sag nur "let´s Rock"
bis bald DJT
im Auftrag von Sabines Schirmbar
Sterni aus Oelsnitz
08.02.2012 11:24 Uhr
Helau!!! Wir freuen uns auch dieses Jahr den Skifasching, auf alt bewährte Art und Weise, in der Schirmbar zu feiern. Wird sicher wieder richtig Klasse. Gruß an Sabine, die Mädels und den DJ. Euere Oelsnitzer Carnevalsvereinigung (die mit de griien Mitzn)
Kommentar: ey Ihr mit den griien Mitzen,
wir fiebern schon den Sonntag entgegen und freuen uns auf Euch..
sagt bitte Euern Busfahrer, er soll sich dieses Jahr mal noch 2 Stunden Oberwiesenthal anschauen, dass Ihr mal bissl länger bleiben könnt..
also Helau und bis nächste Woche, der DJ Torsten und das Team
Axel Neumeister aus Berlin
31.01.2012 01:32 Uhr
Hallo Sabine, Thorsten und ihr alle vom Schirmteam...waren ja wieder mal genial tolle tage bei euch.. früh um 10 den ersten Kaffee und abends das letzte Bier.. am letzten Sa. die geile Ski Party.. ohne euch läuft doch sonst nichts...danke, danke, danke.. bald bin ich wieder da (Skiurlaub. in Austria ist umgebucht nach Othal… Ende Februar sehen wir uns)..LG Ax.
Kommentar: hi Axel,
ist doch supi wenn´s auch denjenigen immerwieder gefällt, die schon seid Jahren uns besuchen, danke und bis dann im Schirm bei Sabine
Claudi aus SZB
30.01.2012 11:11 Uhr
Na Mensch, da hab ich doch glatt das Gästebuch übersehen... nu wirds aber Zeit. Ich möchte endlich mal DANKE sagen. Danke für die alljährigen Silvsterpartys, die ApresSki-Patrtys, die Flying Hirsch´s, die leckeren Pommes zum Mittag, den Glühwein am Skihang und den Kaffee im Freibad, aber vorallem ein riesengroßes Dankeschön für diesen ABSOLUT PERFEKTEN 28.JANUAR mit Fackelabfahrt, YIRUMA und dem puren Gänsehautfeeling! BITTE MACHT UM HIMMELS WILLEN WEITER SO!!!!!! Ihr seit die Besten. P.S. Liebe Grüße an die "Makkaroni" Frauen im Schanzenblick und wir finden es toll, dass sie uns immer erkennen, ob mit Skianzug oder Badesachen ;) LIIIIIIEBEEEE GRÜÜÜÜÜßEEE
Kommentar: oihoi, ist das mal ne tolle Meinung,vielen Dank
ganz lieb von dir
Bine und Ihr Team
Knabe aus Köthen
25.01.2012 21:03 Uhr
Köthen grüßt die Bine und das Team,wir 5 hatten bei Euch richtig Spaß! Weiter so
Bis nächstes Jahr
Kommentar: so muß es sein, die Köthener Zollstockfreunde :) sind immer herzlich willkommen bei uns..
bleibt so nett!
besucht uns doch nochmal in dieser Saison denn am 10.und 11.3. steigt unsere Schatzsuche, da gluckt Ihr eh nur zu Hause vorm TV rum :) vielen Dank
Lars aus Harsum
10.01.2012 16:04 Uhr
Bei euch macht's Spaß! Hier kann man den Tag wundervoll ausklingen lassen! :-)
marlene aus leipzig
09.01.2012 23:01 Uhr
Jana-Mandy is die beste..... Und eure Bar is geil.... Susi, Lene und Danny aus Leipzig
Einträge: 31 - 40 von 81.