Meinungen zu Sabines Schirmbar

Franzi aus Zeuthen
07.01.2012 22:38 Uhr
Die schirmbar is das beste in othal. Grüße an thorsten ;)
Bauerle aus Annaberg Buchholz
24.11.2011 22:18 Uhr
Hallo Sabine freu mich und meine Tochter Jasmin erst recht wieder bei in der schirm abzudancen. gruß Bauerle und Jasmin
SuS
30.03.2011 18:25 Uhr
Die beste Adresse in Oberwiesenthal um mal schön was trinken zu gehen und super Mukke zu hören!!!
Abfeiern ohne Ende!!!
Und ein riesen fettes Lob an die Crew und Bine!!!! Und an Tatch me für die gute Musik!!!
Die nächste Saison kommt bestimmt!!!!! :-))))
Kommentar: aaaaaber 100% meine liebe,
wenn du wiederkommst in den schirm dann mach dich bemerkbar, vielen dank
Silv aus Buchholz
19.03.2011 14:27 Uhr
Danke Tortsen! (Du weißt schon für was:-)) ich frag mich gerade warum auf den Bilder immer alles so verschwitzt aussehen? Was geht bloß ab in der Schirmbar???...grinssss LG Silv
Kommentar: tja, an was mag dass wohl liegen, :))
Mike Kirsten aus Kurort Oberwiesenthal
15.03.2011 08:10 Uhr
Hey Ihr Hübschen (einschließlich DJ und Barkeeper).
War eine geile Faschingssause bei Euch, hat echt gefetzt. Schön war, dass Ihr immer darauf geachtet habt, dass von uns "Wilden" keiner von der Theke geschossen ist. Das war echt lieb von Euch. Ansonsten kann man nur sagen:

BINE IS BEST!!!!

LG die Banane
Kommentar: natürlich, unseren Gästen soll´s doch gut gehen..
danke für den Eintrag, wir freuen uns natürlich sehr und für Bine ist das natürlich auch super wenn Du so ein "Loblied" anstimmst,
aber Du hast einen großen Fehler drin...
du schreibst bei "Ihr Hübschen" einschließlich DJ,
mußt Du auf jeden Fall mal die Brille putzen, hihi
bis bald
vielen Dank
Silv aus Buchholz
13.03.2011 20:34 Uhr
Hallo Torsten & Schirmbarteam!
Wo bleiben die Fotos? Sind schon ganz gespannt :-) War wieder tolle Stimmung zum Saisonabschluß gestern abend! Ganz liebe Grüße von den Kriegern, von Silv, Krissi & den Schlettauern! Bis hoffentlich bald...
Kommentar: ohhh sorry, ich gebe alles, um sie heute rein zu stellen, versprochen..
da hab ich schon keine Zeit für Euch gehabt und jetzt fehlen auch noch die Bilder!!kann ich dass jemals gutmachen?! :)
der DJ
DE SCHLAANER aus schlaate
13.03.2011 04:28 Uhr
hallo liebes schirmbar-team.wir waren heute wieder bei euch in dr bar und es war wie immer echt geil.im winter gehts nach otahl-das is immer wieder geil.lg aus schlettau an sabine,dj tach-me und der ganz ganz lieben barfrau aus bärnstein!!!hoffe man sieht sich mal(net ner zum fasching)lg
Gregors Fanclub Annaberg aus Annaberg
06.03.2011 17:40 Uhr
Wir waren dabei 06.märz.2011
Nils,Steffi,Michell,Nelly,Enrico Es war einfach nur geil
Die Pistenpussys aus Berlin
02.03.2011 19:58 Uhr
Hallo lieber Schirm,

die Berliner Pistenpussys waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden. Wir hatten sehr viel Spaß bei euch!

Die Stimmung ist immer klasse wenn wir zum Apres Ski in den "Schirm" kommen.

Stellt schonmal die Williamsbirne kalt wir kommen wieder ... !!!

LG aus Berlin .. die Pistenpussys
Kommentar: hi, danke für Eure Nachricht und den Eintrag ins Gästebuch...
Bild ist schon online und Ihr seht alle gut aus :)
wir freuen uns schon auf Euch und lasst uns nicht solange warten,
alles Gute für Euch und bis hoffentlich bald
Euer DJ Torsten und das Schirm-Team
Kevin und Julia aus Gera
23.02.2011 19:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir haben bei euch am letzten Wochenende zwei super Abende verbracht! Die Stimmung war echt klasse und die Eisvögel haben sehr gut geschmeckt! :-) Danke für die schönen Fotos! Macht weiter so und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße Kevin und Julia
Kommentar: danke Ihr beiden,
IHR seit die "ERSTEN" gewesen, die den Eisvogel richtig zu trinken wußten..
ihr bekommt demnächst nochmal die aktuellen News aufs Handy oder per Mail,
viell. seid Ihr ja am 6.3. zur Ski-Faschingssause oder zum Winterspass in der Frühlungssonne(12.3.) dabei, Gera ist ja um die Ecke :)
see you...djt
Einträge: 41 - 50 von 81.