Meinungen zu Sabines Schirmbar

Moritz aus Hermsdorf / E. aus 01776 Hermsdorf /E.
21.02.2011 16:55 Uhr
Hallo Torsten !
Habe gerade den letzten Mentos von Dir gegessen und an Dich gedacht.
Danke noch mal für die vielen kleinen Geschenke die ich von Dir bekommen habe. Bitte denke an das Autogramm von de R.fichten für mich und winke mir mal am 26.02.durch den Fernseher.Viele Grüße von meinem Papa Ihm hat es bei Euch auch riesen Spaß gemacht. Er hat mir versprochen das wir Euch bald mal wieder besuchen. Viele Grüße Dein Moritz (7 Jahre)
Kommentar: na hallo Moritz,
dass ist ja cool das du ins Gästebuch geschrieben hast,
natürlich denke ich an das Autogramm, mußt nur ein wenig Gedult haben..
das wäre total klasse, wenn Ihr wiedermal zu uns kommt, da freuen wir uns sehr..
viele Grüße an Papa und ihr bekommt demnächst von mir ne Nachricht, alles liebe
der Schirm-dj torsten
Sylvia Piplack aus 03058 Sergen
21.02.2011 12:45 Uhr
Hallo,
ich grüße das ganze Team von Sabines Schirmbar. Danke für den netten Abend in eurer Bar. Es war meine erste Jägermeisterparty (12.02.2011) und bestimmt nicht die letzte. Macht weiter so und wenn wir wieder in Oberwiesenthal sind kommen wir vorbei, versprochen. Und besonders liebe Grüße an Tatch me. Würde mich freuen wenn er öfters mein Lied "Ich spür ein Feuer tief in mir" spielen würde.
In Oberwiesenthal hat alles angefangen, ich werde immer wieder kommen und Euch für die Unterstützung danken.
Also bis demnächst.
Bleibt wie ihr seid.
Eure Sylvia

mail:sylviapiplack@aol.com
www.sylvia-piplack.de
Kommentar: ..mach ich Silvia, logisch..
wir zählen auf Euch
lg Sabine und Team
Katrin von der Insel Rügen aus Sassnitz aus Sassnitz
20.02.2011 10:06 Uhr
Hallo Sabine, hallo Torsten,

auch hier noch schnell ein paar liebe grüße von der Küste in die Berge.
Unser Urlaub vorige Woche war wieder super uund vor allem zu kurz.
bei Euch im Schirm ist es immer am besten, also bis bald,
Eure Sassnitzer
Kommentar: hi Ihr lieben,
klasse das Ihr da gewesen seid,
auch in Zukunft Hot Choco für alle, und nat.für Euch--
viel Spass zur Jugendweihe und Eric!! zieh dein Hobby mit dem Chor durch
find ich super, das Du da dabei bist
lg
Sabines Schirmbar, der djt
Mandy aus Augustusburg
18.02.2011 16:41 Uhr
Hallöle war mal auf euerer HP klasse Fotos habt ihr auf euerer Seite.

Viele Grüße
Mandy von

www.ronny-krappmann-fanclub.de
Kommentar: hi Mandy, ja war auch super..
aber sag mal Ronny viele Grüße und er wollte auf´s Board sein Autogramm hinterlassen, also wenn er in der Nähe ist, ab in Sabines Schirmbar
lg Sabine und Team
Horst Ketelhut
18.02.2011 13:47 Uhr
Liebe Sabine, lieber Torsten !

Endlich kommen wir dazu uns in Euer Gästebuch einzutragen. Wir denken noch oft an die schöne Zeit zurück, die wir gemeinsam mit Euch in der Schirmbar verbracht haben. Durch Torsten seine stets gute Laune und Supermusik schmeckt der ohnehin schon gute Glühwein gleich nochmal so gut. Allen die Eure Location nicht kennen kann ich nur sagen: Wer Sabines Schirmbar in Oberwiesenthal nicht kennt, hat die Welt verpennt.

Auf ein Wiedersehen mit Euch vielleicht auch in Berlin freuen sich schon jetzt

Ruth und Horst
Kommentar: Hallo Ruth & Horst,
vielen Dank für Euren Eintrag, wenn wir nach Berlin kommen und Du Horst machst mit uns sightseeing- da freu ich mich jetzt schon drauf, alles Gute für Euch und bis hoffentlich bald
Sabine und Crew
René Winzer aus Bitterfeld
15.02.2011 23:00 Uhr
Hallo Torsten & Team!

Der Fabi & ich haben uns wieder MEGA-Wohl gefühlt bei Euch. Es ist einfach die beste Location in Oberwiesenthal und echt toll, dass Ihr in dem Wahn der stetig steigenden Preise bodenständig bleibt und leckere Getränke zu fairen Preisen ausschenkt! Natürlich wäre das alles nix ohne DICH Torsten!!! Du bist einfach nur SUPERKLASSE! Und das nicht nur als DJ (da bist Du eh die Nr. 1) sondern auch als Mensch und Freund. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. Bleib wie Du bist!!!

Grüße aus BTF!!!

René
Kommentar: Hi René,
du weißt, ich bin immer happy Dich(Euch) zu sehen und freue mich auch im Namen von Bine und Co, wenn Ihr unsere Gäste seit.
Vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch, wir freuen uns sehr.. bis bald djt
Michelle Körner aus Neubrandenburg
14.02.2011 14:01 Uhr
Heyy heyy lieber Thorsten..

Wir sind gut zuhause angekommen...
Die Woche war einfach H-A-M-M-E-R ...

Schade das die Woche sooo schnell umging.. Wir wären gern noch öfter in die Bar gekommen.. Ist einfach immer cool in der Bar gewesen... :(

Du bist der absolute oberhammer :)) Und ehrlich würde deine Lache auch als SMS ton geben würde ich den sofort kaufen :D Du fetzt einfach totaaal..

Wir hoffen das man sich noch ein zweites mal im Leben sieht..


Schöne Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern :)
Güni aus Greifswald
23.01.2011 12:57 Uhr
Am 25.02.2011. ist es wieder soweit. wir rocken den Berg. Das heißt Cd-Player reinigen,Endstufe auf volle Pulle,Stimmbänder ölen und dann geht's ab unter dem Motto "Es gibt nur ein Gas-Vollgas". In diesem Sinne Ihr Lieben,bis zum 25.02.2011. Glg Grüße aus Greifswald an das Schirmbar-team von Rosi,Mareen,Bello (ist nicht unser Hund),Michi und Güni. Und zum Schluß ne ganz dicke Umarmung und gute besserung,für unseren liebling's Dj Torsten feat. DjT. Ps: und schön langsam gehen mein großer :-)




Kommentar: mach ich ,wir freuen uns, bis dann
grüß alle von sabines-schirmbar-team
Angela aus Berlin
23.01.2011 08:45 Uhr
So, Berlin hat uns wieder! Bevor die kommenden Monate wieder wortlos ins Land streichen, möchte ich die Gelegenheit heute gleich nutzen und mich, natürlich auch stellvertretend für den Rest, für den wieder sehr lustigen Abend bei Euch in der Schirmbar bedanken. Thorsten, wir wünschen Dir gute Besserung und senden Dir gleichzeitig nen kleinen Berliner Rüffel: Wir hätten Dich bei Deinem Besuch am Freitag in der Schirmbar gerne kurz persönlich begrüßt aber Du warst so schnell wieder weg (frag´ Romi, die hilft Dir auf die Sprünge ;o)! -Also, fühl Dich von uns gerüffelt...naja, n bissschen zumindest ;o).
Wir wünschen, sowohl dem Schirmbarteam, als auch allen noch folgenden Gästen eine schöne Zeit, viel Spaß und Ski heil!
Und Romi: Du bist und bleibst die BESTE!!! Unser Angebot steht noch; besuch´ uns mal in Berlin - egal, ob alleine oder mit Freund/Freundin - wir freuen uns und versprechen Dir, Du wirst auch bei uns genauso gut aufgehoben sein wie wir bei Dir :o). Es grüßen Euch ganz lieb Angela, Geka, Harald und der unbekannte Rest.
Kommentar: Ohhhh,asche bzw. alles auf´s haupt...
ich mußte dann ganz schnell weg und hab vergessen, allen tschüß zu sagen, bitte zieht mir die ohren lang, wenn ihr wieder bei uns auftaucht.. vielen dank für eure wünsche, euer schirm dj
djt
11.01.2011 15:23 Uhr
hi, man oh man, ist mann mal nicht da, sind hier alle faul..
hihi
liege im moment noch flach(op), aber ich hoffe bald wieder fit zu sein und dann lassen w3ir´s krachen,
dieses WE viel spaß allen beim "Berg in Flammen"
euer (Bruch)pilot djt
Einträge: 51 - 60 von 81.