Meinungen zu Sabines Schirmbar

dj t
02.12.2010 21:00 Uhr
ja nun ist es soweit,
ich muß es loswerden, es wird allerhöchste zeit, das wir uns wiedersehen...
den einen oder anderen stammgast habe ich z.B. in der türkei getroffen(hallo rosi..)aber jetzt dauerts nicht mehr lange und auch alle anderen sind wieder bei uns,
also packt die gute laune ein, wenn sein muß ein paar ski oder den schlitten und dann tür auf und rein ins sabines schirmbar, bis gleich euer schirmherr djt
Theresa aus LE
12.11.2010 16:34 Uhr
Hallo liebes Schirmbar-team,
könntet ihr eure veranstaltungen für den kommenden winter online stellen? bin das letzte januar-we bei euch und würde gerne schon mal wissen was da bei euch so angesagt ist.
wäre supii :)

liebe grüße!
dj torsten
05.07.2010 11:12 Uhr
hallo an alle, der winter hat im moment keine chance, aber das team von sabines imbiss steht bei schönen wetter täglich jetzt im schwimmbad in raschau seinen mann(oder seine frau)
um auch hier die hungrigen mäuler zu stopfen und natürlich mit eiskalten getränken den sommer und euch bei guter vbadelaune zu halten, bis dann im freibad in raschau
djt
Mario aus Landsberg
25.03.2010 14:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, beste Grüsse aus dem schönen Landsberg. Wir waren vor geraumer Zeit ja wieder in O-thal und natürlich in Eurer Schirmbar. Es war war wieder sehr lustig. Der Höhepunkt war natürlich die JM-Party vom 12.02.2010, ein richtig geiler Abend, man sieht es an den super Bildern. Ein riesen Komliment natürlich dem DJ Thorsten & den Bardamen um Romy, die uns immer auf lustige Art uns zu unterhalten wußten und uns Bestens versorgten. Na dann, bis zum nächsten Wiedersehen, Mario und der Rest der Landsberger Zwiebeln.
Kommentar: hi Mario ich habs geschafft, jetzt ist der Eintrag drin,
vielen Dank nochmal und hoffentlich bald wieder in diesem Theater,
grüß alle Zwiebeln und alles Gute
djt und Team
Ecki aus Rostock
25.03.2010 14:36 Uhr
Hallo Torsten und das ganze Team der Schirmbar,die Party am 20.03.10 am Hang war der absolute Kracher.Uns -"Eckis Gang von der Küste"- hat es super Spaß gemacht.Silvester war schon toll, aber das war noch einen Zahn schärfer.Wir kommen wieder und das ganz bestimmt!Reserviert schon mal für den 28.12.10 5 Plätze in der Schirmbar......dann legen wir wieder los !!!Und gebt dem Torsten einen Rentenvertrag der Junge ist ja immer super drauf!!!
Grüße von der Ostsee- Ecki,Sylvia,Tina,Robert und Michi aus Berlin
Kommentar: hi Ihr Spitzensportler, tja bei den Ortsmeisterschaften knapp an Platz 1 vorbeigeschrammt, aber super Leistung-da hat sich doch die Vorbereitung im "Schirm" gelohnt,
aber bei uns im Schirm bekommt jeder nette Gast den Platz 1 zuerkannt, der gut drauf ist, und von uns bekommt Ihr den..!! alles Liebe und Gute für Euch und der 28.12. ist gebont..
Torsten, Sabine und das Schirmbar-Team
Jana Fabian aus Prague
24.03.2010 09:36 Uhr
Dear Torsten,
I would like to say thanks for very beautiful last night we spent in othal (20/3/2010). Laser show was absolutely fabulous and music in umbrella too.I like people and atmosphere there.Say hi entire team of guest and I'm looking forward to visit you again.
Bye Jana (Prague) & Pavlina
girls from ski school Klinovec CzechTrade rep.
Kommentar: hi Jana&Pavlina, wir freuen uns sehr das auch unsere Gäste aus Tschechien Spaß und gute Laune bei uns tanken, es wäre toll, wenn Ihr auch weiterhin uns besucht und unsere Gäste seit, alles Liebe ins Nachbarland Tschechien zu Euch Jana und Pavlina
djt und das Schirmbar-Team
Silvana aus Buchholz
23.03.2010 19:27 Uhr
Tja mein lieber Torsten...selbst der Hannes hat gestaunt und mich gefragt wo ich das TShirt herhab:-)
Kommentar: wow, das schmeißt mich um...
Silvana aus Buchholz
23.03.2010 09:18 Uhr
Hi Partypeople...der vergangene Samstag im "Schirm" war der Oberkracher! Die Stimmung war bereits auf dem Siedepunkt als uns der Hannes mit seinen "Feuerspielchen" nochmal so richtig einheizte..."Hilfe...die Schirmbar brennt" dachten da wohl alle! Das war der absolute Wahnsinn und "Heißer als Heiß" und somit ein unvergesslicher Abend für uns! Vielen Dank dafür an das tolle "Schirm-Team", an den Torsten und an Hannes...wir hoffen du kommst mal wieder zu uns ins schöne Erzgebirge!!! Die 3 verrückten Buchholzer und Frohnauer Hanghühner: Silvana, Silvana & Madeline!
Kommentar: Hi Ihr Hühner, geiler Tag und geiler Eintrag ins Gästebuch-vielen Dank!!ich hab mich sehr gefreut Euch zu sehn, wenn auch Ihr nicht wegen mir in den Schirm eingelaufen seit :(
hihi,
nee es war schon ein Kracher und ein unvergessliches Ereignis..
übrigens- du bist irgendwie die einzige, die ein Shirt vom Hannes hat..wie hast du dass gemacht?!?
alles liebe der Schirm-Herr djt
Axel aus Berlin
21.03.2010 19:01 Uhr
Hallo Sabine,Thorsten und das gesamte Schirmbar Team,
leider mussten wir Othal ungern verlassen und sind wieder im schneelosen Berlin zurück. Die paar Tage waren für uns wirklich der ultimative Höhepunkt mit dem "Abwintern". Ihr habt mit Sicherheit zu 99% beigetragen mit eurer unkomplizierten Art den Besuchern viel Freude und Spass zu bereiten. Othal war Spitze mit den Veranstaltungen, Saraph, der Feuershow und Livemusik im Zelt und natürlich die Lasershow usw usw.
Ja wollte ja noch mal kommen zum Ski fahren bis Ostern aber???? Sollte es nicht klappen , hoffe ich ja , dass es bald wieder Winter wird....die Saison war wieder viel zu schnell vorbei.

Viele Grüße von Axel
Kommentar: hi Axel, vielen Dank für Dein Lob, geht natürlich runter wie Öl..,aber ich glaube auch , das Programm war super und für jeden etwas dabei..
das wichtigste aber sind die Gäste, denn ohne funktioniert nichts, danke das Ihr immer zu uns kommt und wenns passt, dann lass Dich einfach nochmal blicken, kannst mich gern anrufen, dann kann ich dir ja sagen, wie´s mit Schnee ausschaut, vielen Dank und bis bald
mfg djt
Martina u. Thomas aus Berlin
03.03.2010 18:58 Uhr
Hallo DJ Torsten,
für unser "erstes Mal" in Othal haben wir gleich die richtige "Hütte/Schirm" gefunden und uns gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Respekt, dass Du Dir nach der Sause noch unsere Namen merken konntest. Viell. sind wir am 20.03. auch dabei. Wenn nicht, dann spätestens in der nächsten Saison.
Viele Grüße aus der Hauptstadt
Martina u. Thomas
Kommentar: hi Ihr beiden, das ist super wenn´s Euch bei uns gefallen hat, es wär wirklich perfekt , wenn Ihr zum Saisonabschluß nochmal erscheint, olle Rudi und Kirsten kommen auch, bis dann, der Schirm-Herr djt und Sabines-Schirm-Team, ganz liebe Grüße
Einträge: 61 - 70 von 81.