Meinungen zu Sabines Schirmbar

Der weiße Helm aus Ludwigsfelde
02.03.2010 21:37 Uhr
Ich habe bei StudiVz bzw. MeinVz eine Gruppe zu eurer geilen Location gemacht um dort event. weitere Bilder auszutauschen die am Partywochenende gemacht wurden!
Die Gruppe schreibt sich
****Sabines Schirmbar Oberwiesenthaö***
Rudi Weiß aus Quedlinburg
01.03.2010 19:24 Uhr
Hallo Sabine und Schirmmannschaft,

waren mal wieder einpaar Tage in "O" und haben unseren Gebeinen bei Euch hin und wieder etwas Auszeit gegönnt und dafür unsere Lachmuskeln strapaziert.Für Dich Sabine noch ein Tipp Du solltest nochmal etwas Geld investieren und den Torsten "Klonen" lassen. Der hat es drauf, vom Service bis zur Ansprache und Kommunikation mit den nicht immer nur einfachen Urlaubern.

Sind schon wieder halb beim einpacken wir sehen uns zur Pistenparty am 20.03.2010

Liebe Grüße aus der Welltkulturerbestadt Quedlinburg

von Kirsten u. olle Rudi
Kommentar: ..vielen Dank für den lieben Eintrag, da freuen wir uns sehr..
und jetzt zu Deinem Tip,
das Klonen wurde schonmal gemacht, leider ging es in die Hose, Mark Medlock ist draus geworden, also bis in 3 Wochen, wir freuen uns..
Johann aus Ludwigsfelde
01.03.2010 08:40 Uhr
Die Jungs mit den Helmen von Samstag abend fanden es herrlich wo wart ihr alle sonntagmorgen da gings in die zweite Runde:D
Geile Partycrew
Gruß der Weiße Helm
Kommentar: ...schlaaaafen,hihi..
danke das ihr im schirm gefeiert habt, Bilder sind schon drin, nicht vergessen, 20.3.,letzte große Party bei uns, wir zählen auf Euch, bis dann, Sabines-Schirm-Team
michael aus chemnitz
23.02.2010 09:31 Uhr
Hab am Samstag den 20.02.bei Euch ein süsse Berlinerin kennengelernt...und kene Tel.nr.....BITTE melde Dich! :-)
Kommentar: tja micha, ich drück dir die daumen, der djt
Marcel & Nancy
21.02.2010 20:00 Uhr
Mal mehr los und mal weniger aber immer freundliche und nette Bedinungen...
Immerwieder gern da...

Grüßle Nancy & Marcel
Kommentar: danke, ja so soll es sein...
wir freuen uns auf Euren Besuch...
Bines Schirmbarteam
Till aus Annaberg-B.
15.02.2010 14:47 Uhr
Bei Sabine in der Bar,da werden machmal sogar Wunder war.Dort macht sich nicht der DJ rar sonder der macht Party wunderbar, und die Mädels hinterm Tresen die verdien sich echt dort Ihre Spesen.Hier wird noch hin und her geflitzt das kein Gast auf dem trocknen sitzt.Wenn ist die Bude richtig voll und der Torsten tobt wie toll dann geht es auf zur Polonäse,da stehn die Gäste auf dem Hocker und machen Stimmung und das ganz Locker.Sabines Schirmbar in Oberwiesental das ist ECHTE 1.Wahl. Dort geht man gerne hin -- Sabine, Torsten, Simone u.Nicole u.a.a. - -macht weiter Euer tolles Ding. Sonnige Grüße Till.
Kommentar: vielen dank Till, eines der besten Kostüme, du Banane :)
Katrin von Rügen aus Sassnitz
13.02.2010 18:03 Uhr
Hallo Ihr lieben ,waren vorige Woche bei euch in Oberwiesenthal im urlaub und sind gestern wieder auf die tief verschneite Insel. Waren öfter bei euch in der Schirmbar und ich kann nur sagen einfach geil bei Euch. Bis nächstes Jahr viele Grüße von der Insel. eure katrin nebst family
Kommentar: hallo Katrin, freu freu..
das ist natürlich sehr schön wenn´s Euch bei uns gefallen hat, so muß es sein..
wir freuen uns, wenn ihr wieder da seid und bei uns einen Einkehrschwung macht, hoffentlich diese Saison nochmal, wir warten auf euch,
alles liebe
der Lümmel BIG aus Scheimbarg
29.01.2010 14:58 Uhr
na weils nur endlich wieder eine webseite von der schirmbar gibt. wurde ja auch zeit. habt ihr richtig gut hinbekommen. ist halt doch immer besser wenn man alles selbst macht (die ossis) hihi...

so dann wünsche ich noch viele viele gäste bei dir in der schirmbar liebe sabine...hast es echt verdient....


lg der BIG


www.bigthings.eu
letscho aus Buchholz
23.01.2010 09:06 Uhr
Hallo, waren gestern bei euch in der Schirmbar. War eine echt geile Party mit dj Torsten. Weiter so. Hier sind noch passend zu Euren Video Silvester 2008/2009 ein Paar Fotos. http://www.lötsch.com/loetsch/html/silvester_2008.html
die Hivo´s
18.01.2010 13:40 Uhr
Halli Hallo, wir waren vergangenes WE bei euch in der Schirmbar. Es gab reichlich zu trinken und die Musik war auch sehr schön. Wollten uns jetzt mal eure Schnappschüsse von uns anschauen, leider ohne Erfolg ;(
Kommentar: hallo halli, alles drin seid montag ihr lieben, guckst du...
Einträge: 71 - 80 von 81.